Bauleiter / Projektleiter (m/w)

HP Ingenieure GmbH & Co. KG

München, Nürnberg, Regensburg

Handwerk

Industrie

Bauleiter / Projektleiter (m/w) HP Ingenieure GmbH & Co. KG München, Nürnberg, Regensburg Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Projekte im Großraum München, Nürnberg und Regensburg eine/n.

Die Gmbh & Co Kg Mit Sitz In Münsing Am Starnberger See Ist Ein Im Wirtschaftsraum München Tätiges Planungs- Und Ingenieurbüro Mit Derzeit Ca 25 Mitarbeitern Wir Sind Spezialisiert Auf Die Planung Und Bauabwicklung Von Anspruchsvollen Hochbauprojekten Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Projekte Im Großraum München Nürnberg Und Regensburg Eine/n Bau- / Projektleiter (m/w) Leistungsbild Hoai Lph 6-9 Sie Sind Engagiert Offen Für Neues Und Denken Wirtschaftlich Im Sinne Des Unternehmens Und Seiner Kunden Idealerweise Haben Sie Mindestens Drei Jahre Berufserfahrung Und Beherrschen Die Gängigen Edv-programme Wir Bieten Ihnen Eine Festanstellung In Vollzeit An Einem Familiengerechten Arbeitsplatz Mit Leistungsgerechter Vergütung Anspruchsvolle Projekte In Einem Tüv Zertifizierten Unternehmen Mit Netten Kollegen/innen Und Der Möglichkeit Sich Weiterzubilden Oder Auf Fachthemen Zu Spezialisieren Weitere Informationen über Uns Und Unsere Projekte Erhalten Sie Auf Unserer Homepage Www-com Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Zu Händen Frau Lorenz An Bewerbung@-com Oder An: Gmbh & Co Kg - Am Schlichtfeld 21 - 82541 Münsing Bauleitung Hochbau Bauleiter Projektsteuerung Projektmanagement Bauüberwachung Baumanagement München Nürnberg Regensburg Bauleiter / Projektleiter (m/w) Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Projekte Im Großraum München Nürnberg Und Regensburg Eine/n München Nürnberg Regensburg Bauleitung Hochbau Bauleiter Projektsteuerung Projektmanagement Bauüberwachung Baumanagement München Nürnberg Regensburg

Bauingenieur/in oder Architekt/in
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Architekt (m/w)
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (Münsing)

Bauingenieur (m/w)
   HP Ingenieure GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Site Purchaser (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Dortmund)

IXOS Profi (m/w/d) für den Außendienst
   PHARMATECHNIK GmbH und Co. KG (Nürnberg)

IT-Generalist:in (all genders) mit Leidenschaft für Forschung
   Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf (Hamburg)